Talent sucht Interessent – Schmuck mit Charme



Und der nächste Bericht zum Bloggerevent – Sommernachtstraum

Die liebe Claudia (die leider nicht da sein konnte) hat ihr Talent im Schmuckdesign entdeckt und uns allen etwas zukommen lassen.

In meinem Falle waren es 3 Charms und ein Handyanhänger.

Die Charms sind heute direkt an mein vorhandenes Bettelarmband gewandert.

Süße kleine Engel. Da steh ich voll drauf. <3

Sowohl der weiße, als auch der Pinke sind mit einer kleinen Glocke ausgestatte. Nun weiß man immer, wo ich mich aufhalte! ;)

Der dritte hat einen wunderschönen dunklen braun Ton und besteht aus 2 Perlen.

Den Handyanhänger habe ich passend zu dem Hellen Charm raus gesucht. Toll, wenn sowohl Schmuck und „Handygebammel“ zusammenpassen. 


Die weiße Perlenkette von Oma dazu und man ist perfekt ausgestattet.
Süße kleine Geschenkidee, die bestimmt auch bei Konfirmation, Kommunion oder ähnlichen Anlässen, gut ankommt.
Die kleinen Engelchen sind mir direkt ins Herz geflattert, und ich glaube den anderen Mädels ging es genauso. Dieses „Oh“ und „Ah“  als Sandra sie ausgepackt hat… *gg*

Der Preis von 1,50€, pro Stück, ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, da es Handarbeit ist. Also nichts, was maschinell „zusammen gehexelt“ wird.

Was die Größe der Engel angeht, sind wir hier bei stattlichen 4cm. Also schön groß, so das sie nicht untergehen, wie die meisten kleinen Charms.

Einziges kleines Manko:
Mein Hund hat grad ein wenig Angst vor mir. Irgendwie mag er die Glöckchen nicht. Muss er sich eben dran gewöhnen. :)

Liebe Claudia, ich danke dir für die kostenfreie Bereitstellung der Engelchen. Meinen Geschmack hast du perfekt getroffen.

Liebe Grüße
Katharina <3

Labels: , , , , , , , , ,