Die Lambertz Geschenk-Truhe - ein Highlight fürs Weihnachtsfest, nicht nur für VIP's !

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir durften uns dank hallimash und Lambertz schon vor dem Fest den goldenen Hüftspeck drauf futtern, und wir haben es sehr, sehr gerne getan. Denn dies war ein mega-leckerer Produkttest!

Denn wir durften uns dieses mal durch die Geschenk-Truhe von Lambertz futtern, die prall gefüllt ist mit allerlei Leckereien passen zur Weihnachtszeit.



Diese edle und wunderschön im Nostalgie-Look verarbeitete Holztruhe ist im Hause Lambertz oft ein Geschenk für Staatsoberhäupter und VIP's, und so durften wir uns auch mal ein wenig als 'very important person' fühlen! :)

In der Geschenk-Truhe sind enthalten:

300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Die Truhe hat die Maße: 37,5 cm x 11,5 cm x 28,5 cm und ein Nettogewicht von 1775 g, und ja, das ist wirklich ne Menge.

Aber man soll gar nicht glauben, wie schnell so ein leckerer Teller voll Lambertz-Köstlichkeiten leer gefuttert ist, wenn man mit seiner Familie zusammen sitzt, und auch der Besuch in den Genuss kommt.


Die Kinder waren von den Schoko-Spekulatius absolut begeistert, und diese waren auch schneller leer gefuttert, als man schauen konnte. Mir haben es die Honig-Saft-Printen angetan. Ich konnte wirklich kaum die Finger davon lassen. Super saftig und soft kamen sie daher, die Zartbitter-Schokoladen-Glasur ist keineswegs zu bitter, und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Unser Besuch stürzte sich über die Spitzkuchen her, und fand die mit Mandeln herausragend.



Wirklich alles in allem eine gelungene Mischung. Man kann die Truhe wunderbar verschenken, muss man aber nicht :) Da in der Truhe auch eine tolle Metall-Geschenkdose 'Zum Fest' enthalten ist, sowie die Lebkuchen-Mischung 'Lambertz-Time' und auch die tollen Mozartkugeln, und alles in Originalverpackungen steckt, und nicht nur in schlichter Folie, wie das so oft bei anderen Anbietern solcher Geschenk-Truhen ist, kann man auch super einen Teil selbst genießen, und einen Teil davon verschenken, ganz wie man möchte.



Die Geschenk-Holz-Truhe gibt es zum unschlagbaren Preis von 39,95 € *
(entspricht 22,51 € / 1 Kilogramm (kg))
*Preis inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten

Man kann auch gerne eine Grußkarte dazu packen lassen, falls man sie als Geschenk versenden will.

Die Truhe findet ihr hier: https://www.lambertz-shop.de/Geschenktruhe

Wir selbst haben extra ein wenig davon aufgehoben für Weihnachten, damit wir auch noch dem Rest der Familie, der noch nicht in den Genuss der Leckereien kam, etwas probieren lassen können.
Die Truhe konnte uns absolut begeistern, und wirklich alles aus der Geschenk-Truhe war super lecker, und hat uns wunderbare Genuss-Momente im Kreise der Familie beschert.

Von uns bekommt Lambertz dafür einen dicken Daumen nach Oben, wir finden die Truhe richtig spitze!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , ,