Original Source Duschgele - Duftexplosion für die Sinne!




Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch, und hoffe, ihr seid auch so gut in den Tag gekommen wie ich ?!
Mein Tag startete heute mit einer lecker riechenden, zitronigen Duftexplosion unter der Dusche, denn ich hatte das Vergnügen mit dem Lemon an Tea Tree Duschgel von Original Source zu duschen.



Ich kann euch nur sagen, es ist wirklich der Hammer,
ich hab noch nicht oft so natürlich duftendes Duschgel in die Finger bekommen.
Man hat wirklich das Gefühl,
da hat jemand reife Zitronen ausgedrückt und dich mit dem Saft übergossen.
Für diese eine Flasche werden 10 wunderbar reife Zitronen verwendet.
Man hat wirklich einen tollen belebenden Effekt durch diesen Duft!



Genauso gestaltete sich auch das Duscherlebnis bei der Sorte Minze,
die noch einen angenehm kühlenden Effekt hat,
und perfekt für heiße Tage oder nach dem Sport ist.
Minze ist der Liebling von Simon geworden.
Es hat einen tollen 'Hallo-wach!'-Effekt, ob am Morgen,
oder auch am Abend wenn man abgespannt von der Arbeit kommt.
Es stecken ja auch mit 7927 Minzblättern die pure Erfischung in so einer Flasche!





Und nachdem ich Lavendel angetestet hatte,
ging das an meine liebe Mom,
die ist nämlich bei uns in der Familie der 'Lavender-Lover' <3
Aber natürlich habe ich erstmal damit geduscht,
um euch davon berichten zu können.
Eine Freundin von mir war letzten Sommer in der Toskana,
und brachte mir Duftsäckchen von frisch geernteten und getrocknetem Lavendel mit.
Und genau dieser tolle intensive Duft steckt in einer Flasche Lavendel & Tea Tree.
Es sind ja auch satte 157 Blüten dafür verwendet worden.


Original Source konnte uns alle drei damit völlig und ganz überzeugen!
Das Duschgel selbst ist an sich etwas flüssiger, leicht glibberig, aber es lässt sich gut auf der Haut verteilen, und wird beim einmassieren eher cremig als schaumig, was mir aber ein sehr pflegendes Gefühl gab.

Was ich besonders toll finde,  fast alle Duschgele sind vegan, bis auf natürlich welche, die zB Honig etc. enthalten. Sie sind tierversuchsfrei, die Verpackungen sind komplett recyclebar.
Ich bin schon total neugierig auf die anderen Sorten. Und hoffe, dass sie auch bald bei mir in der Nähe erhältlich sind.

Ab Juli 2014 sind die Duschgele bei Drogerie Müller und dm erhältlich, sowie in manchen Rossmann Filialen als Testlauf. Ich freue mich schon total! Ich kann es euch wirklich wärmstens empfehlen und ans Herz legen! <3





Labels: , , , , , ,